Frischer Fisch

…wenn ihr frischen Fisch ins Haus bekommt….. dann lasst´s krachen…Jakob-Capture0004-3Jakobsmuschelcarpaccio mit Tomaten und Kapern

Lachs-Capture0005-3Weißwein-Gewürzbirne mit orangengebeiztem BiolachsKabeljau-Capture0013-2Heilbutt mit Bohnen, Speck und Pilzen
Pot-Capture0019-3Pot au Feu mit blauer Garnele

…und aus Zeitnot lest ihr die Rezepte vorerst auf der neuen Seite der Genusshandwerker

Teilen:


2 Gedanken zu „Frischer Fisch

  1. ewsessen

    Der orangengebeizte Lachs sieht sehr gut aus. Möchte ich demnächst servieren. Allerdings habe ich Schwierigkeiten mit der Weißweinbirne. Im Rezept – bei Genusshandwerker gefunden – soll der Weißwein mit dem Apfelbalsamessig, Honig, Gewürzen und Zucker aufgekocht werden. Zucker kommt in der Zutatenliste allerdings nicht vor, dafür Apfelsaft. Ist dieser die Zuckerkomponente?
    Mit freundlichen Grüßen und Dank für eine Antwort
    ewsessen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert